Fachlich Profi, emotional Amateur

Wie Sie nach „außen“ kommunizieren und sich erfolgreich im Markt des 3. Jahrtausends etablieren!

Sie sind mit Ihrem Unternehmen im 3. Jahrtausend angekommen? Glückwunsch! Fachlich sind Sie offenbar in Ihrem Element, wie aber steht es um Ihre emotionale Intelligenz? Die Märkte von morgen gewinnen Sie mit Hilfe der richtigen Strategie der Emotionen, welche ihre eigenen Spielregeln haben. Jeder Mensch gehorcht seinen Gefühlen. Nutzen Sie dieses Wissen für sich und Ihren Unternehmenserfolg! In diesem Seminar erfahren Sie, wie Emotionen behandelt werden möchten und sie (ein)kaufen.

Das 3. Jahrtausend: Wie Emotionen einkaufen.

  • Emotionen haben die Macht am Markt übernommen.
  • Menschen wollen keine Produkte und Dienstleistungen kaufen – sondern Emotionen. Aber wie?
  • Produkte und Dienstleistungen der Unternehmen werden immer gleicher. Wie differenzieren Sie sich durch Emotionen?
  • Im Verkaufen und Verhandeln treffen Emotionen zu 97% die Entscheidungen. Wie aber kaufen Emotionen ein?
  • In den Märkten von Morgen entscheiden Ihren Erfolg die Emotionen. Wie erleben Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter die Welt ihrer Emotionen?
  • Network Marketing und Empfehlungen sind mehr als Smalltalk und Visitenkartenaustausch. Erfolgreiche Beziehungsgestaltung regeln unsere Emotionen.
  • Die Welt der Emotionen lebt nach ihren eigenen Spielregeln!